Wieso manchmal keine Paketdatenverbindung?

R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

was mich grad wundert, ich hab WLan aus und normalerweise sollte das Handy ja dann automatisch eine Paketdatenverbindung herstellen...

das macht er gerade aber nicht. Empfang des Handynetzes ist aber da.

Neustart und On/Offline-Modus hat nicht geholfen.

Kann es allerdings gerade nicht testen ob es draußen/woanders auch so ist, da ich auf Arbeit bin.

Allerdings kann es ja nicht an mangelndem Empfang liegen, der ist ja eben da :confused:

Danke schonmal!
 
Naja, es kann schon auch am Netz liegen... Empfang bedeutet ja nicht, dass da nun Daten fließen (können). Ich hatte das Problem bisher noch nicht mit dem Galaxy, aber beim iPhone hatte ich auch ab und an mal kurze Probleme mit dem UMTS-Netz von T-Mobile, wo dann ähnliche Fehler gemeldet wurden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.290
el-luko
E
J
Antworten
5
Aufrufe
2.691
Medo.431
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.353
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten