Wieviel mV habt ihr nach dem Laden?

bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
84
Ja Topic sagt schon alles.

Mein Galaxy hat laut Akkuinformation(*#*#4636#*#*) morgens nach über 8std Laden zwischen 4100 und 4200mV. Fehlen da nicht 1000?
 
Da der Akku mit 3700 mV spezifiziert ist, würde ich sagen... "Nein" ;)
 
Oh dann habe ich da irgendwelche Einheiten vertauscht.
Traurig das er trotzdem nur so kurz hält.
Thema kann dann erledigt und zu.
Danke
 
ich hab 4084
 
jhey leute!
gibts ne möglichkeit den "infocode" von da oben irgendwie auf dem handy zu bookmarken? so dass ich den nicht auswendig kennen muss?
 
du kannst die dir app "spare parts" runterladen, die zeigt dir diese informationen und noch weitere an.
 
Oder Battery Status Free installieren.
Das zeigt sowohl den Akkustand in Prozent in der Infoleiste an, als auch die Voltzahl, wenn man die Leiste runterzieht.
 
hm.. danke für die hinweise! aber eigentlich wollte ich das ohne apps lösen.. oder laufen beide nicht "im hintergrund" und ziehen strom?

grüße!
 
also spare parts läuft nicht im hintergrund. es ist praktisch eine verknüpfung um dir diese informationen anzuzeigen. es wird halt unter anderen genau die seite geöffnet die du untereingabe von *#*#4636#*#* findest.
 
Bitte nicht den Thread kapern. Die Diskussion zur Akku-Laufzeit ist a) nicht neu, b) hier Offtopic und c) habe ich sie hierher verschoben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
4.452
email.filtering
E
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.383
Firefly90
F
Zurück
Oben Unten