WiFi Indikator

Axel_Foley

Axel_Foley

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute, bei der wlan Anzeige oben in der oberen Leiste sehe ich gar nicht wie stark der Empfang ist, sehe nur den Punkt mit drei grauen Streifen. Ist das NORMAL?
 
Das ist dann der schwächste Empfang :)
Wenn er stärker wird, färben sich die grauen "streifen" weiss...
 
Hmm egal ob ich nah oder weit vom Router bin, ändert sich die anzeige nicht. Immer noch die grauen Balken. War auch vor dem Update so. Inet geht ganz normal.
 
ist bei mir auch so.egal wie weit ich vom router weg bin, ändert sich der stärke balken nicht!
 
dito, bei mir auch nicht. Ist immer alles grau, auch wenn ich direkt vor'm Router steh'
 
Normal ist das nicht... Hab meist nur weiße Balken ;)
 
ich habe auch noch nie einen weißen balken gesehen, habe auch schon mindestens 3 verschiedene w-lan netzwerke benutzt(kann also nicht am wlan liegen). geschwindigkeit war trotz alle dem gut, hab bis jetzt auch noch die original fw oben.
 
Also bei mir ändert sich die Empfangsstärke je nachdem wie nah ich meinem Router komme. Ist alles so wie es sein sollte.
 
Meine ändert sich auch, je weit ich vom Router weg bin, 1,2 oder 3 weiße Balken, ganz grau ist es nur wenn ich ganz schlechten Empfang habe.
 
Ich sehe die Unterschiede lediglich in den Wlan Einstellungen, nur dort sehe ich die Empfangsstärke mit den weissen Balken. :confused:
 
Bei mir war das Symbol vorhin kurz komplett weiss, nach einem Neustart ist wieder alles grau. Sitze aber nach wie vor an der selben Stelle wie davor.
 
Die Anzeige ist wohl ein ähnlicher Zufallswert wie bei der Akkuanzeige. Denn ob ich mit dem Gerät neben dem Router stehe, oder ~20 Meter und mehrere dicke Wände entfernt bin: Es wird immer nur ein Balken angezeigt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andre84
Antworten
9
Aufrufe
2.238
HenkerLenker
HenkerLenker
K
  • KsE90
Antworten
4
Aufrufe
1.474
KsE90
K
E
  • Ernest
Antworten
14
Aufrufe
2.895
Strathi
S
Zurück
Oben Unten