WiFi-Tethering

A

Andre84

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ein Neuling in der Android-Welt, aber durch lesen hab ich mich soweit durch einiges "durchgeschlagen" :)

Ich habe auf meinem I7500 Froyo 2.2 installiert und habe heute auch das neueste Update von GAOSP gemacht (also auf beta3).

Doch irgendwie funktioniert das Wlan tethering nicht. Es wird zwar auf anderen geräten angezeigt, dass sie verbunden sind mit "AndroidAP", doch ich kann nicht aufs Internet zugreifen.

Ich habe selber schon viel gesucht, versucht und gelesen, doch irgendwie funktioniert es nicht.

Kann mir irgendwer helfen? :)

Danke
 
Versuch mal die Verschlüsselung anzuschalten. Das hat bei mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen, kennt jemand ein app wo man das i 7500 als wifi spot benutzen kann. ,

es gibt joki spot fur symbian os, gibt es so etwas auch für android?

möchte mit meinen lap top über wlan ins Internet und das halt über mein Telefon.

danke eur eure Hilfe :)
 
klar gibts das.
 
kannst du mir auch sagen wo ich das finde :-D

meine z.b. den Namen von den app
 
Wenn du Gaosp drauf hast brauchst du noch nicht mal ein App dafür, findest du dann einfach unter Drahtlos & Netzwerke und dann Tethering & mogile Hotspot, dann kannst du via WLAN oder USB Kabel mit deinem Lappie ins I-net;)
 
geht das vielleicht auch ohne?

hatte schon mal eine Version drauf wo die Kamera und bt nicht funktionierten.

bin im Moment zufrieden bis auf das wlan.
 
In der aktuellen Beta3 Version von GAOSP funktioniert sowohl die Kamera, als auch Bluetooth, zumindest bei mir, weitgehend ohne Probleme.
 
danke für eure Hilfe aber komme damit nicht zurecht.

habe im moment 1.5 drauf aber nicht das original und auch keine root rechte oder so.

gibt es eine einfachere Anleitung um auf 2.2 zu kommen?

brauche am besten eine mit Bildern wo schritt für schritt erklärt wird. bin halt noch nicht so fit da drin.
 
Also wenn du schon eine Custom Rom drauf hast und dem zufolge auch das Recovery Menü ist das ziemlich sympel. Gaops Beta 3 runter laden und auf die interne SD, dann im Recovery starten und ein Nandroid Backup machen, dann Wipe Factory, und dann noch install apply any zip from SD, gaosp Beta 3 auswählen und gut ist, einmal starten und danach noch die Gapps instlallieren übers Recovery;)

Genauer wird alles hier erklärt: https://www.android-hilfe.de/forum/...eitung-jit-hack-mit-galaxo-1-6-3-x.35131.html
 

Ähnliche Themen

G
  • Gandalf
2 3
Antworten
44
Aufrufe
30.638
Jarkiro
Jarkiro
gluf
  • gluf
Antworten
5
Aufrufe
2.187
Coxeroni
C
N
Antworten
9
Aufrufe
2.108
hoffenheim
H
Zurück
Oben Unten