1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fexpop, 03.08.2009 #1
    fexpop

    fexpop Threadstarter Android-Experte

    Wikitude möchte einen Workaround für das Galaxy bereitstellen und bracuht dazu Unterstützung, siehe hier.

    Wäre schön, wenn ihr mithelfen könntet.
     
  2. nodch, 03.08.2009 #2
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Done! Da hilft man doch gerne.
     
  3. fexpop, 03.08.2009 #3
    fexpop

    fexpop Threadstarter Android-Experte

    Danke. Bin gespannt, ob die schneller sind als Samsungs Firmwareupdate. D.h., nee, eigentlich bin ich mir sicher, dass die schneller sind...
     
Du betrachtest das Thema "Wikitude braucht Hilfe" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.