Wird es noch ein Update für das Galaxy geben?

D

der_ingenieur

Neues Mitglied
6
Was meint ihr? Möglicherweise hat jemand eine verlässliche Nachricht bekommen? Oder vielleicht weiß es auch jemand ganz genau?

Wird es noch ein Update für unser Galaxy geben? Erst sollte es im Februar ein Update geben, dann im April und jetzt haben wir Juni.

Im Grunde genommen bin ich recht zufrieden mit dem Galaxy, allerdings nervt mich die Unverträglichkeit mit mp3´s vom Mac iTunes sowie einige kleinere Macken ... und genau da erhoffe ich mir durch ein Update Verbesserungen.

Einer der Gründe für ein Android Handy war bei mir eigentlich die Vorstellung, bzw. der Wunsch nach einer konstanten Updateregelung seitens Google. Leider sind jedoch die Hersteller für die Updates verantwortlich und die haben natürlich kein Interesse an einer konstanten Modellpflege, sondern wollen neue Geräte verkaufen.

Aus diesem Grund wird das Galaxy für mich das erste und wahrscheinlich auch das letzte Android Gerät sein, welches ich gekauft habe. Eigentlich schade, denn ich finde Android nach wie vor für gut und die einzige wirkliche Konkurrenz zum iPhone.

... aber vielleicht gibt es ja für unser Galaxy noch ein klein bisschen Modellpflege?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.372
morrg
morrg
I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
Zurück
Oben Unten