Wird nicht als Wechseldatenträger erkannt (TREIBER-Problem)

Ne Lösung hätte ich: Schmeiss es in Salzsäure, dann löst es sich. :flapper:

Aber mal ernsthaft, diesen Menuepunkt muss es geben, stell es notfalls mal auf Werkseinstellung zurück.
 
@zemirono: Hast du das Galaxy I7500 (nicht, dass das hier im falschen Bereich gelandet ist)? Welche Firmware hast du?
 
  • Danke
Reaktionen: zemirono
ich habe das samsung galaxy5 gt-I5500

@hierich wie stelle ich es auf die werkeinstellungen zurück ?
das telefon ist ganz neu,ich kenne mich noch nicht so gut aus,aber dieser menüpunkt ist nicht unter telefoninfo zu finden.

danke schonmal für die antworten
 
hierich1 schrieb:
Ne Lösung hätte ich: Schmeiss es in Salzsäure, dann löst es sich. :flapper:

Aber mal ernsthaft, diesen Menuepunkt muss es geben, stell es notfalls mal auf Werkseinstellung zurück.

Du wirst überrascht sein: die meisten Kunststoffe sind hervorragend säurestabil. Salzsäure wird dem Gerät nicht viel anhaben :) Funktionieren wird es danach jedoch vermutlich trotzdem nicht mehr :D
 

Ähnliche Themen

email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.147
email.filtering
email.filtering
K
  • krawutke
Antworten
8
Aufrufe
2.527
krawutke
K
G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.965
godchilla
G
Zurück
Oben Unten