Wlan problem !! Bitte helft mir!

Gafmann2307

Gafmann2307

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ! Ich besitze einen Samsung Galaxy i7500 und habe folgendes problem : immer wenn ich Wlan einschalte sagt er mir Netztwerkscan nicht möglich egal wo ich mich grad aufhalte ! Dieses problem war nicht immer da .Als ich das Gerät gekauft habe ging es eine zeit lang und jetzt geht gar nichts mehr :Bin echt sauer deswegen .Habe auch im o2 shop nachgefragt wo ich das gerät gekauft habe ,darauf hin sagten sie mir ,ich müsste auf ein neues Update warten.Stimmt das ??? Bitte helft mir .Würde mich sehr freuen .Danke im Voraus!
 
Hast Du es schon mit einem Reset Probiert und das Geräte neu aufgesetzt?

Reset:
VORSICHT ES KÖNNEN DATEN VERLOREN GEHEN!
KEINE GEWÄHR!

Telefon ausschalten
Leisertaste + Abhebentaste + Einschalt-/Auflegentaste drücken und so das Telefon starten
Beim Bild mit dem Warndreieck und der Packung die Menütast drücken

Es werden nur alle Einstellungen und Installationen gelöscht.
Größtenteils liegen die Daten von den Apps auf dem Internen SD-Speicher.

Der interne SD-Speicher und der externe werden nicht gelöscht.
Die Daten von den Apps vorher sichern (SMS usw.)

Google Konto einrichten -> Kalender, Kontakte wieder da
Danach im Market über meine Downloads alles wieder installieren.
Achtung: Verlässt Du den Market ohne die Installationen gemacht zu haben fehlen beim nächsten Start die Programme.
 
Juhu ,ich fasse es nicht,es funktioniert wieder ! Besten dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen.;)
 

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.960
godchilla
G
W
  • westler10
Antworten
3
Aufrufe
1.125
westler10
W
K
Antworten
4
Aufrufe
1.632
kader94
K
Zurück
Oben Unten