WLAN-Problem: Werde immer rausgeschmissen!

C

Chatter

Neues Mitglied
0
Hallo Community :)
Ich habe ein Problem, vll. ist es auch nur eine Einstellungssache. Also, wenn ich zum Beispiel meine E-Mails nach gucken mchte verschwindet einfach das WLAN-Icon von dem oberen Bildschirm-Rand, dass ist nicht immer so, manchmal aber auch bei anderen Anwendungen. Dann kommt ein Netzwerkfehler. Das es zu weit weg vom WLAN ist kann nicht sein, Signalstärke GUT bis OK.
Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
Grüße :(
 
Hi,

wenn du evtl. eine Fritzbox hast dann hab ich darüber schon mal was gelesen. Dann Google einfach mal Fritzbox in Verbindung mit Wlan abbrüche Android oder Galaxy. So weit ich mich erinnern kann gibt es dafür dann schon Firmware Updates für die Fritzbox.

Gruß Thomas
 
Nein, habe ein Speedport von der deutschen telekom ;)
 
Weiß denn niemand eine Antwort?:confused::( Sorry, wenn so ein Doppelpost verboten ist:o
 
Bitte Hilfe, sonst einfach Vorschläge machen, woran es liegen KÖNNTE!:o
 
Danke -.-
Ihr könnt mir nicht sagen was für Lösungen es gibt?:( Bitte:)
 
Ich hab ein ähnliches Problem aber bisher noch nicht im Forum gesucht und da meine 3G Flatrate nie ausgenutzt wird ist es bisher kein Problem.
 
App : W-Lan Sperre

oder sonst mit SpareParts die W-lan einstellungen ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Andreeen

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.965
godchilla
G
W
  • westler10
Antworten
3
Aufrufe
1.130
westler10
W
K
Antworten
4
Aufrufe
1.637
kader94
K
Zurück
Oben Unten