1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dirkkro, 19.11.2010 #1
    Dirkkro

    Dirkkro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich muß morgen auf Reise, und bin zeitweise weit weg von der Steckdose.
    Mich würde es sehr störren, wenn ich plötzlich mit leerem Handy dastände, wie gestern ;( nach 8 h.
    Wie umschiffe ich nochmal um den Battery Bug?

    - Volume key laut Leise (hab ich auch gestern gemacht)
    - Phone nach laden neustarten?

    Gruß Dirk
     
  2. obiwan, 20.11.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Phonetik nach laden und telefonieren neustarten!
     
Du betrachtest das Thema "Workaround Nighty 29_10, Batterie" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.