1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. darkbodygard, 17.04.2010 #1
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute,
    ich hab das problem das ich mich ums verrecken nicht in ein wpa2 netzwerk einloggen kann...
    ich hab im moment firmware 1.6 drauf und galaxo 1.6.2 weiß jemand woran das liegt???? das passwort stimmt aber immer wenn ich mich verbinden will sagt er dann urplötzlich netzwerk wäre weg (dabei stehe ich dann nur 1meter vom router entfernt und vorher hatte ich 5 empfangsbalken)
    oder liegt das am handy und es gibt noch keine lösung???
     
  2. Thyrion, 18.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hast Du evtl. die SSID versteckt?
     
Du betrachtest das Thema "Wpa2 Problem" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.