Zeitspanne für Tastensperre ändern? [Gelöst]

S

schneids54

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bevor ich mich ans ausführliche Testen meines Galaxy mache, habe ich eine Frage, die mir sehr unter den Nägeln brennt:
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeitspanne, bis sich die Tasten- und Displaysperre automatisch einschaltet, zu verändern?
Ich finde es extrem nervig, jedes Mal mein Display zu entsperren, wenn ich 5 Sekunden oder so nichts gemacht habe.

Danke schon mal für nen Tipp,
schneids54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen -> Sound und Display -> ganz unten Display-Timeout

Gruß
dragzal
 
Mir fehlt eine Möglichkeit, das Display zwar ausgehen zu lassen, aber ohne dass es gesperrt wird.
Perfekt wäre eine App, die einfach das Sperren verhindert, aber abdunkeln zulässt bzw. selbst nach ein paar Sekunden abdunkelt.
 
MaJu schrieb:
Mir fehlt eine Möglichkeit, das Display zwar ausgehen zu lassen, aber ohne dass es gesperrt wird.
Perfekt wäre eine App, die einfach das Sperren verhindert, aber abdunkeln zulässt bzw. selbst nach ein paar Sekunden abdunkelt.

Genau DAS fehlt mir auch!!
Gibts da vllt inzwischen was?

Kann man eigentlich einstellen, dass die Tastensperre nur durch ein Muster lösbar ist, ohne vorher die Entsperrentaste lange drücken zu müssen??
 
Nein beim Galaxy nicht

außer mit irgendwelchen apps,aber ob die immer so 100%ig funktionieren ist so eine frage...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
4.489
Methedrin
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.649
ebayviper
E
Zurück
Oben Unten