1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schneids54, 11.07.2009 #1
    schneids54

    schneids54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    bevor ich mich ans ausführliche Testen meines Galaxy mache, habe ich eine Frage, die mir sehr unter den Nägeln brennt:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Zeitspanne, bis sich die Tasten- und Displaysperre automatisch einschaltet, zu verändern?
    Ich finde es extrem nervig, jedes Mal mein Display zu entsperren, wenn ich 5 Sekunden oder so nichts gemacht habe.

    Danke schon mal für nen Tipp,
    schneids54
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2009
  2. dragzal, 11.07.2009 #2
    dragzal

    dragzal Junior Mitglied

    Einstellungen -> Sound und Display -> ganz unten Display-Timeout

    Gruß
    dragzal
     
  3. MaJu, 11.07.2009 #3
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Mir fehlt eine Möglichkeit, das Display zwar ausgehen zu lassen, aber ohne dass es gesperrt wird.
    Perfekt wäre eine App, die einfach das Sperren verhindert, aber abdunkeln zulässt bzw. selbst nach ein paar Sekunden abdunkelt.
     
  4. Gandalf, 26.12.2009 #4
    Gandalf

    Gandalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau DAS fehlt mir auch!!
    Gibts da vllt inzwischen was?

    Kann man eigentlich einstellen, dass die Tastensperre nur durch ein Muster lösbar ist, ohne vorher die Entsperrentaste lange drücken zu müssen??
     
  5. djmarques, 27.12.2009 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nein beim Galaxy nicht

    außer mit irgendwelchen apps,aber ob die immer so 100%ig funktionieren ist so eine frage...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. zeitspanne für den entsperrcode verändern

    ,
  2. sony tastensperre zeit ändern

    ,
  3. dauer der tastensperre verändern

Du betrachtest das Thema "Zeitspanne für Tastensperre ändern? [Gelöst]" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",