ziffernblock während des tefefonats nervt

horst jankowski

horst jankowski

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe mal wieder ein problem...
wenn ich telefoniere schalte ich mit meiner wange gerne mal ausversehen den ziffernblock an. dann machst tü tü während des telefonats, was ziemlich nervig und peinlich ist. kann man das dauerhaft ausschalten?

über eine antwort wäre ich wie immer sehr dankbar
 
hallo Horst. :)

Du könntest ja vielleicht den Hold Button an der Seite betätigen.
Das wäre denk ich eine Lösung. :)
 
Benutzt du zufälligerweise ein Case, dass den Abstandssensor verdeckt?
 
  • Danke
Reaktionen: horst jankowski
ja, ich hab ein case. wo ist der sensor? :confused:
 
Oben rechts neben dem Lautsprecher, sieht man, wenn man das Handy etwas gegen das Licht hält...
 
  • Danke
Reaktionen: horst jankowski
genau das wars! Toll!
vielen Dank!
 
Ich habe das genau entgegengesetzte Problem: bei mir lässt sich der Ziffernblock während eines Telefonats gar nicht über das Touchscreen benutzen, nur über die Knöpfe.
Weiß jemand wie das Problem zu lösen ist?
 
njagulo schrieb:
Ich habe das genau entgegengesetzte Problem: bei mir lässt sich der Ziffernblock während eines Telefonats gar nicht über das Touchscreen benutzen, nur über die Knöpfe.
Weiß jemand wie das Problem zu lösen ist?

hatte ich mit dem letzten Update auch, aber mit dem neusten kam es nicht mehr vor
 
Psycholein schrieb:
hatte ich mit dem letzten Update auch, aber mit dem neusten kam es nicht mehr vor

Ich hatte das Problem mit allen Firmware-Versionen, auch jetzt mit der aktuellsten.
Kann es daran liegen, dass ich eine Displayschutzfolie habe?
 
njagulo schrieb:
Ich hatte das Problem mit allen Firmware-Versionen, auch jetzt mit der aktuellsten.
Kann es daran liegen, dass ich eine Displayschutzfolie habe?

gute Frage
vllt stört es den Abstandssensor
wobei ich eh das Gefühl hab, dass der Sensor nicht mehr richtig funktioniert, da hat Samsung irgendwas verbuggt, wenn ichs ans Ohr halte, geht es seit dem 1. Update nicht mehr wirklich aus, ich drück immer per Hand die Tastensperre rein
 
Wenn man da mal bissi genauer hinsieht... glaube der Staub nistet sich da drin so richtig schön ein? Sieht zumindest so aus bei mir, evtl. könnt der schuld dran sein?
 
Bei mir geht es auch ohne Schutzfolie nicht, sollte also nichts damit zu tun haben.
 
Gestern ging die Bedienung des Ziffernblocks während eines Telefonats bei mir, habe danach das Galaxy neu gestertet und jetzt geht es wieder nicht. Habe keine neue Software installiert oder ähnliches.
Ich weiß nicht was Samsung da gemacht hat, aber das Ding ist ja total verbuggt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
7.602
Pichs
P
Ecki
Antworten
29
Aufrufe
9.106
Käptn.Karacho
Käptn.Karacho
Walcott
Antworten
11
Aufrufe
1.585
pumpin
P
Zurück
Oben Unten