1. Gastrednerin, 29.12.2018 #1
    Gastrednerin

    Gastrednerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein J1 mit 6.0.1 zu Weihnachten geschenkt bekommen, leider erscheint aber beim telefonieren immer diese Meldung
    "Tippen sie 2 mal zum entsperren", sodass telefonieren fast unmöglich wird, da, wenn ich 2 mal tippe, das Gespräch unterbrochen wird.
    Hatte heute jmd. angerufen, zunächst war die Verbindung da, dann kam die Meldung, habe 2 mal getippt und dann war das Gespräch
    weg. Testweise mehrere Anrufe getätigt, aber dito.
    Wie kann ich diesen Umstand beheben ?
    Bei Google findet ich keine passende Lösung...;-(

    Hzl. Dank für Anregungen !
     
  2. Gastrednerin, 30.12.2018 #2
    Gastrednerin

    Gastrednerin Threadstarter Neuer Benutzer

    PS :
    unter Geräteinformationen steht :
    United Arab Emirates
    TRA ID : ....

    Bedeutet : Your ID for the Telecommunications Regulatory Authority (TRA) in the UAE.

    WOW !!!!!

    Gekauft über Amazon, auf dem Karton steht Samsung Galaxy J1 mini Prime.

    "So what ?" frage ich mal.....;-)

    Sorry, dass ich jetzt erst weiter recherchiert hatte.

    Das Handy geht zurück....

    Danke an alle, die dies gelesen haben....!

    Frohes Neues :)
     
  3. Gastrednerin, 30.12.2018 #3
    Gastrednerin

    Gastrednerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute.....

    1. ist dass eine neue Masche von Ama
    2. nicht nur Steuern auslagern....;-)
    3. Your ID for the Telecommunications Regulatory Authority
    4. Telecommunications Regulatory Authority (UAE) - Wikipedia letztendlich....
    5. oder sind es Rebestände, die verhökert werden...
    6. warum steht united arabs in solch einem Handy ?
    I
     
  4. Gastrednerin, 30.12.2018 #4
    Gastrednerin

    Gastrednerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Entschuldigt bitte, aber ich komme irgendwie nicht drüber weg & muß einfach nur lachen :

    The UAE Telecommunications Regulatory Authority (TRA) was established in 2003[1] to regulate the Information Communications and Telecommunications (ICT) sector in the United Arab Emirates (UAE) and to ensure sustainability, competitiveness and transparency among the service providers.

    -> United Arab Emirates -> transparency

    ...seit 2003...;-) !!!!!!!!!!!!!!!

    Na dann nochmal : Allahu Akbar & Happy new year.....;-) !!!!!!
     
Du betrachtest das Thema "Tippen sie 2 mal zum entsperren" im Forum "Samsung Galaxy J1 (J100H) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.