Android 6 fürs Samsung Galaxy J3 ?

Kommt Android 6 noch für das J3?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
T

timicooli2

Neues Mitglied
0
Hey hab mal ne frage weiß jemand ob Android 6 noch für das J3 kommt? Die meisten sagen Ja die meiste Nein, wisst ihr mehr?

mfg
 
Hallo,

ich muss mein J3 auf eine 6 oder hören Android Version bringen, da meine Bank (N26) App nur noch ab 6... funktioniert. Es gibt im Internet ein paar Beiträge die ein Update auf 7.x versprechen, allerdings habe ich auch gelesen das es zwei Versionen des J3 2016 gibt, die sich wohl in der verbauten CPU unterscheiden solln (US/EURO Version). Ich habe die EU Version, nun ist meine Frage gibt es da ein ROM für?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.378
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Stolpener
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten