Fitness Tracker für Samsung J3

K

klaus1966

Neues Mitglied
2
Wer hat einen Fitness Tracker mit dem Samsung J3 zuverlässig verbinden können und mit einer passenden app darauf zugreifenn können?
Ich verzweifel mittlerweile.
 
Die ganzen Tracker schließen in der Beschreibung den Einsatz eines J3 oder generell der J-Serie aus. Die, die es nicht tun geben es auf Nachfrage an, wenn man den Tracker gekauft hat und es dann keine Verbindung gibt. Irgendwie scheint das Bluetooth-Modul im J3 ein Problem zu haben. Ich habe dies schon mehrfach vorgefunden, so hält z.B. die Verbindung (wenn sie denn überhaupt zustande kommt) bei einem BMW an der Freisprechanlage nicht. Kauft man das billigste Freisprechmodul z.B. bei ebay, kein Problem. Ich habe bislang noch keinen Tracker gefunden, der eine Verbindung mit dem J3 über die mitgelieferte App ermöglicht und frage daher nach. Nehme ich irgendein billiges Smartphone klappt die Verbindung nur eben beim J3 nicht. Es muss ja irgend einen Grund haben, warum manche die J-Serie ausschließen. Würde daher gerne wissen, wer etwas erfolgreich verbunden hat.
 
Hallo hier
Ich habe auch ein Problem mit einer Fitness Uhr. Habe eine von Pearl auf dem Asus Tablet geht die Veryfit App. Jetzt wollte ich alles auf das Samsung J3 2016 machen und siehe da es geht nicht? Das Handy sieht zwar die Uhr verbindet aber nicht?? Eine Amazfit Uhr wird aber gefunden. Was könnte die Ursache sein?
mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.379
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Stolpener
S
Zurück
Oben Unten