Handy nach Reset will Google Adresse

M

morpheus!

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo, folgendes Problem.
Mein Sohn hat einen Werksreset an seinem J3 2016 320F durchgeführt, nun kommt er nicht mehr rein, weil man nun eine Google Mailadresse eingeben muss welche schon mal mit dem Handy verifiziert war.
Mein Sohn weiss sein Passwort nicht mehr und die Passwort vergessen funktion hilft auch nicht weiter.
Was kann ich nun tun?
Hab schon eine neue original Software geflashed, die behebt aber das Problem nicht.
Jetzt wollte ich TWRP flashen, aber ich krieg es nicht geflashed.
Kann mir wer weiterhelfen hat jemand einen Tip ?
 
Hi, Entsperrung FRP-lock nur mit Eigentumsnachweis (originale Rechnung) beim Support.
Hier im Forum keine Unterstützung für inoffizielle Methoden :winki:
 
... es geht wohl auch, wenn man die Telefonnummer eingibt, und zwar im Internet auf gmail.com. Dort kann man ein neues Passwort bekommen. Aber Achtrung: es wird eine Aktivierungs-Nummer per SMS an diese Telefonnummer geschickt. Es ist also nötig, die SIM-Karte in ein anderes Smartphone zu stecken, um die SMS zu empfangen.

Bei uns hat es aber auch mit gültigem neuen Passwort nicht mehr funktioniert. Das Problem scheint aber zeimlich bekannt zu sein. Auf youtube gibt es zahlreiche Anleitungen. Hier hat schließlichdie die Methode von Meziani funktioniert: Bypass Google Account J3 2016 Remove FRP SM-J320 MEZIANI.

Viel Erfolg und Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
15.848
BJHunnicutt
BJHunnicutt
G
Antworten
2
Aufrufe
1.069
maik005
maik005
J
Antworten
2
Aufrufe
2.577
JuergenMA
J
Zurück
Oben Unten