Welche Bluetooth-Version nutzt mein Galaxy J3 2016?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Bluetooth-Version nutzt mein Galaxy J3 2016? im Samsung Galaxy J3 2016 (J320F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Matze123

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe heute ein Sicherheitsupdate installiert (Stand 01.07.2020). Ich dachte, dass hätte ich schon mal in diesem Monat getan. Oder war es das Google Play-Systemupdate? Das hat dann nicht funktioniert, ist auch nur 6,3 KB groß. Zeigt er mir immer noch an. Ich habe es dann ein zweites (oder erstes) Mal installiert, zeigt aber den alten Stand weiterhin an und immer noch das Update.
Seit dem ersten Versuch funktioniert Bluetooth nicht mehr. Ich kann es nicht anschalten. Der Schieberegel wird nur hellblau und nicht richtig blau. Nach einer gewissen Zeit springt er wieder auf aus (grau). BT-Geräte kann ich nicht verbinden und die Corona-App meckert.
Bin ich der Einzige?
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank und besten Gruß in die Runde
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Seit ein 5 Minuten funktioniert es wieder. Ich hatte das Handy jetzt 30 Minuten liegen lassen und nichts mehr probiert. Wunderheilung.
Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Wo kann ich herausfinden welche Bluetooth Vers.in meinem J3 2016 ist? Mein fitness band wird gefunden aber nicht verbunden. Ein update sollte helfen?
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied