Neues Samsung Galaxy J3 (2016) - Gerätenamen bei der Bluetoothkopplung

B

Berlin57

Neues Mitglied
4
Hallo allerseits,

ich habe zu meinem neuen Samsung Galaxy J3 (2016) mit Android 5.1.1. Fragen.


Frage: Ich will das Smartphone per Bluetooth mit anderen Geräten koppeln (Lautsprecher, Tastatur) - und in der Bluetoothliste werden nur irgendwelche Zahlen angezeigt, aber nicht die Gerätenamen. Da steht dann sowas wie: 9C:20:7B:A9.. und so weiter... und ich weiß nicht: Ist das jetzt meine Lautsprecherbox, oder das Handy meines Nachbarn? Was muss man da einstellen, damit der richtige Name angezeigt wird?

Mit Dank für etwaige Hilfe
DerBerliner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Aufgeteilt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.373
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.922
Stolpener
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten