Radiohören mit Flash/VLC Player

G

gigi65

Neues Mitglied
0
Also, ich hab ein GalaxyJ3(6). Habe auf die Homepage von nem klitzekleinen Internetradio geklickt und dort auf flashplayer, lief 2 tage super und durch. Am 3. tag lief es nur bis sich der Anzeigenbildschoner ausschaltete, da ging auch das radio aus. Hab dann bildschirm reaktiviert (streichen) und den flashplayer angeklickt, diesmal ging er nur paar sek. Also nächsten tag VLC Player für android im GooglePlay runtergeladen, auf die HP gegangen und vlc Player angeklickt, lief wieder reibungslos- aber wieder nur für 1-2 Tage. Wenn ich jetzt auf den Player klicke läuft er wieder nur solange der Bildschirmschoner nich in Aktion tritt. Bevor ich nun alle anderen 45 Player installiere und mich dann nach 2 Tagen wieder ärgere, suche ich auf diesem Weg Hilfe. Vielleicht ist das ja nur ne sache der einstellung. Muss dazu sagen, das ich das Teil zwar gebraucht gekauft hab, es aber auf Werkseinstellung gesetzt war. LG Gigi
 

Ähnliche Themen

stonebe
Antworten
0
Aufrufe
640
stonebe
stonebe
A
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Andi0661
A
B
Antworten
2
Aufrufe
972
baxterkohime
B
Zurück
Oben Unten