Rückrufnummer eintragen?

A

AchimP

Neues Mitglied
0
Habe Samsung J3, wurde vor ein paar Tagen auf 9 upgedatet. Dabei sind die Kontakte verschwunden. bei der wiederherstellung soll die "Rückrufnummer" eingetragen werden, es öffnet sich ein Link auf die Berechtigungen ... da ist aber nix zu finden ... alle Berechtigungen erteilt ... ausserdem heißt es: Telefonnummer des Gerätes nicht bekannt - steht aber an diversen Orten.
Die Kontakte selbst habe ich via Win10 als vcf exportiert, beim Importieren rödelt sich "Kontakte" zu Tode ...
Danke für einen Hinweis
achim:D:1f60e:
 
Liebe Leute, hat sich inzwischen erledigt. Habe das Teil auf Werkseinstellungen zurückgestellt und jetzt sind die Kontakte wieder aktualisierbar. Leider muss ich nun das ganze Teil wieder neu aufsetzen, Fleißarbeit.
Grüße in den für mich neuen Forum

Achim
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
8.357
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten