Samsung Galaxy J3 2016 WhatsApp verbraucht 25 % Akku

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute ein Freund von mir besitzt dass oben genannte Handy und seit gestern hat er dass Problem dass sein Handy seit gestern extrem viel Akku verbraucht , ich habe nachgeguckt und es liegt an WhatsApp dass seit gestern Abend (dort hat er es zuletzt aufgeladen ) hat WhatsApp 23% akku verbraucht und er hat es ganz normal genutzt ich habe auch Mal einen Screenshot angehängt , vieleicht hilft der euch. IMG-20200311-WA0010.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Toronto @au lait @Cloud ich habe dass auch schon bei anderen Samsung Geräten festgestellt deshalb gerhört dass vieleicht ins Samsung algemein Forum deshalb bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von justinh13 - Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
hat sich der Verbrauch mittlerweile wieder normalisiert?
Wenn nein, würde ich bei der App in den Einstellungen, Apps, WhatsApp, Speicher mal den Cache löschen, danach einmal komplett neu starten und testen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy J3 2016 WhatsApp verbraucht 25 % Akku Antworten Datum
5
12
Oben Unten