Samsung Galaxy J3 mit PC verbinden

P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ich habe eine Frage:

Wenn ich mein Smartphone mit dem PC verbinde alsMediengerät, erscheint ein Fenster, dass die Softwarte für das neue Gerät installiert wird.
Das verschwindet nach kurzer Zeit und ich erkenne das Handy nicht. Es wird nirgends angezeigt, also auch nicht im Explorer.

Ich benutze Windows 10.

Hat jemand einen Rat?
 
Was sagt der Gerätemanager? Ist das Gerät dort korrekt eingebunden? Keine gelben Ausrufe- und / oder Fragezeichen vorhanden?

Hast Du schon einmal ein anderes Datenkabel benutzt?
 
Ich möchte mich hier mal anhängen, da ich das Problem ebenfalls habe, allerdings mit einem XP-Rechner. Wenn ich mein S3 anschließe habe ich überhaupt keine Probleme, sehe das Handy als "Laufwerk" im Explorer und kann die Ordner öffnen und bearbeiten.

Das J3 will einfach nicht. Kabel habe ich schon ausgetauscht, hat nichts gebracht.

Jemand eine Idee? ich würde gerne die Fotos sichern :sad:
 
Vielleicht wird der Treiber nicht richtig auf deinem PC installiert? Falls die Verbindung über USB-Kabel unmöglich ist, kannst du diese über WLAN ausprobieren. Ich kann *** empfehlen. Es ist kostenlos und kann vom Google Play Store heruntergeladen werden. Bei der bestehenden Verbindung werden Fotos ganz ohne Mühe übertragen. :lol:

Anm. d. Mod: Werbelink entfernt, daher die "***" - Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Siehe Posting

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.364
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.902
Stolpener
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten