Samsung J3 2016 selbst wieder "Herstellen"

S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
5
Mein Handy ist abgestürzt alles weg. Einen Samsung Service vor Ort hier im Ausland gibt es nicht. Kann ich mein Handy selbst wieder herstellen? Weiteres Problem würde nach dem wieder Herstellen besten wenn ich die APP S-IDchek von der Sparkasse zur Karten Zahlung Installieren möchte weil dann immer die Meldung "Jalbrek" Manipulierte Handys sind für die APP Installation nicht zugelassen. Zur Wiederherstellung ist aber ein Eingriff in die Software nötig. Was kann ich machen? auf dem Telefon Bildschirm steht

a custom os can cause critical problems in phone and installed applications. if you want to download a custom os, press the volume up key. otherwise, press the volume down key to cancel. Volume up, continue Volume down canel restart phone

was soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schafner
Das hört sich "wild" an.
Was willst du wiederherstellen? Was geht nicht? Auch die Meldung sieht "interessant aus... hast du ein CustomROM drauf?
 
Ganz kurz vor weg ich verstehe von der ganzen Technik überhaupt nichts. Nach dem wieder einschallten kommt die Bemerkung "custom binary blocked by frp lock". Ein Service hat wohl auch schon etwas versucht am Handy zu aktivieren was aber genau die gemacht haben weiß ich nicht. Jetzt wird auf dem Display

"a custom os can cause critical problems in phone and installed applications. if you want to download a custom os, press the volume up key. otherwise, press the volume down key to cancel. Volume up, continue Volume down canel restart phone"

angezeigt. Sind meine Daten Telnr. Fotos weg oder kann man die noch retten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.382
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.929
Stolpener
S
Zurück
Oben Unten