Sprachsteuerung des J3 - kein SVoice installiert

U

UsssiWeb

Neues Mitglied
0
ich habe ein J3 gekauft, um es über Bluetooth an die Umfeldsteuerung für meine an ALS erkrankte Mutter anzubinden. Dies erfolgt über die App SVoice, die in der Regel schon bei Kauf vorinstalliert ist (wie auf meinem S4 mini) - bei dem J3 leider nicht. Andere Sprachsteuerungen funktionieren da nicht. Ich habe mir dann bei Chip ein SVoice heruntergeladen und installiert. Das läuft aber nicht (meldet immer Netzwerkfehler wenn ich "hallo Galaxy" spreche - und läßt sich auch nicht durch zweimaliges Drücken der Home Taste aufrufen).
Meine Frage ist also:gibt es für das J3 (mit Android version 5.1.1) ein passendes SVoice - und wo bekomme ich das her? Über Play Store udn Galaxy bekomme ich das nicht...
 
Das Galaxy J3 hat kein S-Voice, siehe: Galaxy J3 (2016, Dual Sim)

J3 S-Voice.png

Dadurch das von Samsung kein S-Voice für das Gerät vorgesehen ist, bekommst du es auch keinesfalls zum laufen.

Du wirst ein anderes Gerät besorgen müssen.

Informiere dich beim nächsten Gerät am besten auf der Samsung Homepage welche Dienste darauf verfügbar sind. Nicht, dass es nochmal zu einem Fehlkauf kommt. :o
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.365
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.910
Stolpener
S
Zurück
Oben Unten