Galaxy J3 2017 - Bloatware entfernen

logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

ich habe noch ein älteres J3 hier liegen, welches ich gerne wieder flott machen würde. Leider gibt es allen anscheinend hierfür keine Custom Roms wie LOS oder Ähnliches. Ich habe daher beschlossen, dass System (Android 9 vorinstalliert) komplett auf den Werkszustand zurückzusetzen und anschließend alle unnötigen Apps wie von Microsoftt Excel und Co zu entfernen (nicht deaktivieren, sondern komplett löschen).

Über das bekannte Tool "Debloater" von Gatesjunior in der Version 4.0 lassen sich komischerweise nur zwei Apps ausfindig machen.

Wie bekomme ich die Apps entfernt? Gibt es noch ein anderes Tool?
Für Xiaomi Handys nutze ich immer "XiaomiADBFastbootTools", nur leider findet dieses Tool auch nur zwei Apps auf dem Handy.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.175
DeAlEx
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Jean-Claude
J
V
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Vermieterheini1
V
Zurück
Oben Unten