Galaxy J3 2017 (J330F) Downgrade

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DeAlEx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich möchte auf meinem Galaxy J3 eine bestimmte App installieren, diese wird aber NUR bis Android 8 unterstützt, mein Gerät hat aber bereits Android 9.
Ich habe mir schon mehrere Firmwares mit Android 8 runtergeladen und versuche verzweifelt das Gerät über Odin neu zu Flashen.
Es kommt aber immer wieder der Fehler : SW REV. Check Fail (Bootloaded) Device 4 Binary 3

Könnt ihr mir Bitte Helfen ?

P.s. Bitte Steinigt mich nicht gleich, Ich kenne mich mit sowas nicht besonders gut aus

Gruß Alex

Hallo. Ein Downgrade kann inoffiziell durch eine ClassyKitchen ROM vollzogen werden. Ich könnte dir eine erstellen und zukommen lassen. Jedoch muss dazu der Bootloader geöffnet werden. Zudem wird der Knox Counter auf 0x1 gesetzt was unumkehrbar ist. Ich selbst habe das Nachfolgermodell das Samsung Galaxy J4. Dieses hat Android 10. Die technischen Daten sind aber nahezu identisch. Ich habe alles versucht aber Android 8 und 9 wollen nicht starten. Bei vielen las ich, dass sie inoffiziell von Android 9 zu 8 downgraden konnten. Du wirst vielleicht mehr Glück haben als ich

Ich las, dass dieser Beitrag 2 Jahre zurück liegt. Hast du eine Lösung gefunden bzw eine ClassyKitchen ROM oder ähnliches versucht?

Zurück
Oben Unten