Galaxy J3 2017 (SM-J330FN) Telekombranding entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy J3 2017 (SM-J330FN) Telekombranding entfernen im Samsung Galaxy J3 2017 Duos (J330F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hakunatraumata

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Samsung Galaxis J3 2017 mit der Modellnummer SM-J330FN und finde keine StockROM die ohne Branding ist.

Liegt das an mir ^^ ?

Ich bin nicht vom Fach aber autodidakt soweit das ich schon mehrere Geräte geflasht habe (ohne Verluste;-) aber für dieses ist keine als "DBT" zu finden deswegen hoffe hier eine Erklärung dafür oder eine Erklärung wo ich mich Verdacht habe weil ich nicht weiß ob ich auch eine vom SM-J330F nutzen kann denn da gibt es die freie Version recht aktuell . ..




Vielen Dank für jede Hilfe


Besten Gruß
NIMBUS
HAKUNATRAUMATA
 
maik005

maik005

Urgestein
hakunatraumata schrieb:
ich nicht weiß ob ich auch eine vom SM-J330F nutzen kann d
Nein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Frankreich (XEF)
oder United Kingdom (XEU / BTU).

Alle drei gibt es für dein Modell und sie sind Branding-frei.
Eine deutsche ohne Branding gibt es nicht.

In den genannten sollte aber deutsche Sprache enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hakunatraumata

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Hilfe denn das Problem bei autodidakt gelerntem ist das gern mal was gedacht wird statt gewusst ^^

Ich habe gedacht das deutsch nur deutsch und englisch nur...usw. aber natürlich kann ich ja auch meine aktuelle Software auf andere Sprache umstelle also probiere ich das mal aus und Berichte danach hier das Ergebnis zur Vollständigkeit.

Besten Dank und lieben Gruß
Nimbus

Hakuna Traumata
 
Ähnliche Themen - Galaxy J3 2017 (SM-J330FN) Telekombranding entfernen Antworten Datum
1
4
2