Kann ich Smart View auf dem Galaxy J3 (SM-J330F) nachinstallieren?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann ich Smart View auf dem Galaxy J3 (SM-J330F) nachinstallieren? im Samsung Galaxy J3 2017 Duos (J330F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Ratzeputz

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
auf meinem J3 (SM-J330F mit Android 9) kann ich den Bildschirm nicht auf einen Fernseher spiegeln. In dem Schnellmenü (oder wie der Name dafür ist), wo man vom oberen Rand nach unten wischt, ist der Punkt Smart View nicht vorhanden. Weder im Play Store noch im Galaxy Store ist etwas zu finden. Irgendwo habe ich gelesen, dass Samsung diese Funktion ausgemustert hat und jetzt alles in SmartThings integriert hat. Ich habe die App installiert, sie funktioniert aber nicht mit meinem TV.
Nebenbei bemerkt, auf dem S7 (SM-G930F mit Android 8) meiner Frau ist Smart View dabei und es funktioniert auch mit unserm Hisense TV, wenn man Anyview Cast anwählt. Samsung "kann" also mit Hisense.
Ich habe diverse Apps ausprobiert, die Mirroring ganz easy versprechen, leider alle ohne Erfolg. Meistens erschien die Mitteilung "device not supported" oder ähnlich.
Weiss jemand Rat, wie ich das Problem lösen kann? Gibt es evtl. Smart View irgendwo als APK? Vielleicht kann man die Smart View App irgendwo ausserhalb vom Playstore finden? Oder kennt jemand eine App, die mit dem J3 funktioniert?
Schon mal Danke für mögliche Tipps
Grüsse
Ratzeputz
 
Ähnliche Themen - Kann ich Smart View auf dem Galaxy J3 (SM-J330F) nachinstallieren? Antworten Datum
2
1