Kein roter und grüner Button in der Telefon-App des Galaxy J3 2017

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein roter und grüner Button in der Telefon-App des Galaxy J3 2017 im Samsung Galaxy J3 2017 Duos (J330F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

malboe

Gast
Seit kurzer Zeit erscheint kein roter und grüner Button mehr beim Telefon. Ich kann keine Telefonate annehmen oder beenden. Habe nur ein graues Displays.
Was kann Ich tun?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Versuch mal in der Telefon App den Cache zu leeren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was wurde am Handy geändert? Neue Apps installiert oder Software Update?
Ist das Handy gerootet?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

malboe

Gast
@Astronaut2018
Hat leider keine Löung gebracht.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Dann ist es ein Fehler in der Firmware.
Abhilfe würde nur schaffen Firmware mit Odin neu flashen.
Nochmal ist das Handy gerootet?
 
Abazajhamdi

Abazajhamdi

Neues Mitglied
Ich habe eine andere telefon app von play store installiert und als standart gewählt und funktioniert wieder das mit der app