Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy J3 2017 stürzt regelmäßig ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy J3 2017 stürzt regelmäßig ab im Samsung Galaxy J3 2017 Duos (J330F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Anons

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ein J3 2017 mit Android 8.0.0 und Sicherheitspatchlevel Oktober 2018 stürzt mehrmals am Tag einfach ab, sprich es startet ungewollt neu. Womöglich begann dies mit dem letzten Update am 05.11.18 20:07h, Größe 28,33 MB. Ist dieses Problem bekannt? Kann Hilfestellung gegeben werden? Vielen Dank! :)
 
maik005

maik005

Urgestein
Anons schrieb:
sprich es schaltet sich automatisch ab.
komplett und bleibt aus bis du es normal einschaltest oder startet es einfach nur neu?
 
A

Anons

Neues Mitglied
@maik005 Es startet neu, habe es oben korrigiert.
Nachtrag: Passiert wohl in den entsprechenden Momenten, wenn versucht wird, Apps zu öffnen. Anzahl der Abstürze heute: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi

josifi

Guru
Komisch. Ich habe keinerlei Probleme.
Bei mir hat sich tatsächlich bisher nur ein Widget aufgehängt.
 
M

MagicSimon

Neues Mitglied
Guten Tag

Ich habe das gleische Problem und ein Bekannter von mir auch seit dem Systemupdate
 
Nufan

Nufan

Guru
Man wagt es kaum auszusprechen, aber vielleicht doch mal Daten sichern, Konten und Displaysperre entfernen, Werksreset..