Galaxy J4+ TWRP/Magisk installieren

R

Redline2216

Neues Mitglied
1
Da ich ja neu auf dem gebiet bin soll mein altes Smartphone als Testobjekt herhalten.Komm aber nicht weiter
hätte gern Teamwin mit magiks installiert zur verfügung hab ich leider nur ein linux mint laptop also dachte ich adb/ fastboot methode ware doch das richtige naja.. odin wäre auch da aber da klappt gar nichts

mittlerweile ist die twrp datei auch nicht mehr richtig da irgendwie ein softwareupdate war nach totaler löschüng versehentlich:)Entwickleroptionen freigeschaltet usb debugging an wird auch erkannt adb reboot usw funktioniert alles
nur bei fastboot flash recovery twrp_3.2.3-1-sm.img ging nix mehr weiter waiting for device steht dann da
und wenn ich richtig liege hab ich ja keinen fastboot modus bei dem smartphone liegt da das problem??

und irgendwie finde ich fürs j4+ ist alles an dateien etwas schwieriger zu finden als für andere samsung hmm

momentan finde ich nicht mal mehr ne passende twrp dateii . Wenn jemand Tipps und Lösungen hätte würde Ich mich sehr freuen derzeit versuch ich natürlich selber rum aus Fehlern lernt man ja :) vielleicht noch ein link zu passenden dateien wäre natürlich das Ultra bin für alle Ratschläge und Möglichkeiten offen Danke schon mal Bild versuch Ich einzufügen für Telefoninfos
Screenshot_20200105-230529_Settings.jpg
Screenshot_20200105-230529_Settings.jpg




wär
 
Also da bin ich weiter als du gekommen. Du musst das j4+ erstmal in den Download-Modus bewegen. Also Bootloader entsperren in den Entwickleroptionen und dann mit der Power Taste bei gleichzeitiger Volume up Taste in den Download Modus booten. Dann kannst du TRWP flaschen. Danach wäre ein Back-Up super, wenn du mir das dann senden könntest wäre ich dir auch sehr dankbar. Ich habe dann einfach die Caches geswiped und LOS 15.1 geflasht und häng jetzt bei einem Set Bit Kernel Warrenty fest.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.084
maik005
maik005
A
Antworten
1
Aufrufe
714
-aki-
A
J
Antworten
8
Aufrufe
776
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten