Newbie: wie bei Galaxy J4+ alle Gerätespezifikationen finden?

androcub

androcub

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich bin schon seit 4 Jahren Forenmitglied. Aber erst jetzt besitzen wir seit einer Woche unser erstes Smartphone, ein Samsung Galaxy J4+. Das ist schon anders mit dem Android als ein PC mit Windows und Linux ;)

Newbie-FRAGE
Wie finde ich die Gerätespezifikationen?
Also Betriebssystemversion, alle Speicher mit Speichergröße (intern und SD Card), Pixel vordere/hintere Kamera, .... und was sonst wichtig zu wissen ist.

Danke, Androcub
 
Danke, aber ich will Bordmittel benutzen, die auch ohne Internet funktionieren.
Z.B. gibt mir der Befehl "uname -a" ohne Internetanbindung im Linuxterminal schon eine Menge an Informationen über me, usw. Aber in Android gibt es wohl kein Terminal und entsprechende Befehle?
Gruß, androcub
 
Einfache Infos (Software etc) findest du über die Einstellungen... Kamera etc. geht nur über Zusatzapps... is ja auch sinnlos am Handy, da alle j4+ gleich sind :)
 
Danke an alle für die Tipps :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.084
maik005
maik005
A
Antworten
1
Aufrufe
714
-aki-
A
J
Antworten
8
Aufrufe
776
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten