Samsung Galaxy J4+ - Apps werden seitlich abgeschnitten

Q

qwertzui0p

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone mit Android 8.1 geholt (Samsung Galaxy J4+). Bei manchen Spielen habe ich nun das Problem, dass aufgrund des 18,5:9 Seitenverhältnisses manche Apps nicht korrekt angezeigt werden: Seitlich werden Teile abgeschnitten. damit die App im Vollbildmodus angezeigt werden kann. Wenn ich für die Apps, bei denen das so ist, versuche es auszustellen (hier gibt es eine Anleitung für das S8, funktioniert beim J4+ allerdings genauso: Samsung Galaxy S8 Apps an Bildschirmgröße anpassen), ist der Button ausgegraut und dabei steht "Diese App ist für die Vollbild-Ausführung optimiert". Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, das zu beheben. Kann mir dabei bitte wer helfen? LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.084
maik005
maik005
A
Antworten
1
Aufrufe
714
-aki-
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.122
talbach
T
Zurück
Oben Unten