Samsung Galaxy J4+ startet nur noch zum Blue Screen

T

talbach

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy J4+. Kurz und knapp: ich bekomme das Ding nicht mehr an. Wenn ich es anbekomme, kommt quasi sofort ein Blue Screen (ohne Text oder sonstiges / einfach nur blau), dann startet das Smartphone wieder neu bzw. geht ganz aus. Manchmal (sehr selten) komme ich noch auf meinen Desktop, aber dann ist alles sehr langsam und nach wenigen Sekunden kommt wieder der Blue Screen bzw. der Neustart.

Meine Frage: was kann man in so einem Fall tun? Kann ich die Daten (insbesondere mein Adressbuch und meine Medien) irgendwie retten? Ich komme in das BIOS rein (die Maske, wo man das Smartphone auch zurücksetzen kann). Wie würdet ihr hier vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

talbach
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.088
maik005
maik005
A
Antworten
1
Aufrufe
715
-aki-
A
J
Antworten
8
Aufrufe
776
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten