Browser-Startseite ändern

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hallo,

ist es denn möglich die Browser-Startseite dauerhaft auf Google zu öndern? Egal ob ich den Samsung-Browser oder Chrome benutze, selbst mit Google als Startseite öffnet sich immer die Samsung-Website, wenn die Browser-App komplett geschlossen war. Und das bei zwei J5.
Kann das am "einfachen Modus" liegen, der auf beiden Telefonen aktiv ist?
 
Da auf dem J5 meiner Frau Google als Startseite gespeichert ist, muss es möglich sein, und es kann vielleicht am einfachen Modus liegen.
 
@mindscout wenn du beim Samsung Browser oben die 3 Punkte nimmst und dann auf Einstellungen, was passiert dann, wenn du auf das Raster mit der Startseite gehst? Dann sollte u.a. weitere erscheinen und du kannst dort die gewünschte Seite eingeben.
 
Es spielt keine Rolle, ob ich bei Samsung oder im Chrome etwas anders manuell in den Einstellungen angebe. Diese Angabe bleibt auch gespeichert, aber trotzdem startet die Samsung-Website.
 
Auch im normalen Modus oder immer wieder im einfachen?
 
Hm, ich habe es getestet, egal ob einfacher oder normaler Modus, es nimmt die von mir angegebene Seite an.
Den Cache bei beiden hast schon mal gelöscht?
 
IMG-20170716-WA0006.jpg
So sieht es aus und es geht.
Vielleicht sind 2 Startseiten gespeichert?
 
Ich habe leider keines der beiden Telefone hier, um es direkt zu testen.
Cache hatte ich gelöscht, normalen Modus aber noch nicht getestet.
Es ist nur eine Startseite gespeichert.
 

Ähnliche Themen

Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.380
TramJens
TramJens
H
Antworten
1
Aufrufe
696
Nufan
Nufan
F
  • frankie23
Antworten
0
Aufrufe
1.290
frankie23
F
Zurück
Oben Unten