Galaxy J5 2016 Anrufton schaltet sich oft alleine selbst ab

strici

strici

Neues Mitglied
0
Gruß von Ivo aus Wien
Hai!
ich benütze zwei Samsung Galaxy; Mini 4 und Galaxy J5 duo(2016). Bei J5 schaltet sich Anrufton oft alleine selbst ab.
Angeblich Lösung ist: "Einstellungen - Anrufeinstellungen - Anrufe beantworten und beenden - dort den Haken bei Sprachsteuerung entfernen".
Ich finde aber nirgend "Anrufeinstellungen".
Kann mich jemand Beraten bitte!
Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
@strici
Hab kein J5, aber bei Samsung kann diese Einstellung gelegentlich in der Telefon-App sein.
Gruß von hagex
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, sehr ärgerlich. Tatsächlich gibt es in der Telefon-App die "Anrufeinstellungen" und auch "Anrufe beantworten und beenden", aber darunter keine Option "Sprachsteuerung" mit einem Häkchen. Das Problem ist also weiter ungelöst. Kann bitte jemand helfen?
Gruß
Styrum03
 
Ein weiteres Problem ist Überempfindlichkeit von "Tasten". Oft schaltet sich was ich nicht will, und ich merke nicht das ich das eingetippt habe. Gibt da eine Losung:winki:?
 
Hi strici!

Was du suchst findest du unter

- Einstellungen
- Anwendungen
- Telefon
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
249
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.383
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
980
sirius01
S
Zurück
Oben Unten