J5 2016 WLAN Problem bei Download

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
hi Leute,
Ein Kollege hat per OTA ein Softwareupdate durchgeführt und anschließend im Boot Menü das Handy gewiped ( Factory Reset, sowie Cache Partition) nun Zeigt er bei Softwareupdate suchen an. Das Gerät wurde mit einer nicht autorisierten Software bespielt. Wie kann das sein? Version ist 6.1.1.
nicht genug das eigentliche Problem ist das Elan dauern abbricht. Sobald er im Play Store eine App Downloaden will bricht wlan ab bzw. Geht aus. Beendet man den Download mit abbrechen, so ist WLAN wieder an.
Nun habe ich schon versucht die Firmware mit Smart Switch erneut zu installieren, das geht aber nicht. Programm findet nichts. Habt ihr mir eine Lösung was ich tun kann um die neuste FW zu installieren und das Problem zu lösen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
249
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.383
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
980
sirius01
S
Zurück
Oben Unten