Galaxy J5 Pro startet nicht, Firmware neu installieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy J5 Pro startet nicht, Firmware neu installieren? im Samsung Galaxy J5 2016 (J510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Jadon14Baum

Jadon14Baum

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe letztens mein altes Samsung J5 Pro gefunden (2016) und wollte es anmachen,es bootet aber nicht. Wenn ich versuche es anzumachen kommt das aufblinkende Samsung und vibriert dabei aber startet nicht. Ich habe im Internet versucht eine Lösung zu finden leider ohne Erfolg. Ich habe dann gelesen das man sich eine Firmware Downloaden kann, dies tat ich und hab sie auf die SD Karte gemacht,wo ich in den Recovery Modus gegangen bin stand da "Update from external storage is disabled" und einen PC besitze ich bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Jadon14Baum - Grund: Schreibfehler
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hast du es mal längere Zeit am Ladekabel gelassen? 🤔
 
Jadon14Baum

Jadon14Baum

Neues Mitglied
Ja ich habe es voll aufgeladen und habe auch schon diesen factory reset gemacht..ich mache es an und es wird warm (bootet nicht)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Aber das Gerät bleibt schon etwas länger eingeschaltet oder!?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schon etwas seltsam, ich nehme an du hattest damals nicht dran rumgeflasht und es lief ganz normal bis es in den Schrank gewandert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jadon14Baum

Jadon14Baum

Neues Mitglied
Ne also ich hab es ganz normal genutzt also nicht gerootet oder irgendwas ich habe es schon länger an es vibriert nur die ganze Zeit
 
Ähnliche Themen - Galaxy J5 Pro startet nicht, Firmware neu installieren? Antworten Datum
7
2