Samsung Galaxy J5(2016) Duos, rSAP Problem

M

Mili2

Neues Mitglied
0
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel.
 
Hallo @Mili2 Willkommen auf Android-Hilfe!

Wenn ich da >> Was bedeutet rSAP? lese,
Aktuelle Smartphones (Galaxy-Serie) unterstützen in der Regel das rSAP (außer Dual-Sim-Smartphones).
kannst du rSAP mit diesem Phone nicht nutzen.



Gruß Nick Knight
 
Ich habe auf Samsung Seite gelesen das rSAP nur single SIM Handys unterstützen. Ja da ist es ja schon verlinkt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
249
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.383
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
980
sirius01
S
Zurück
Oben Unten