Samsung Galaxy J510FN - Benötige Datenbackup (Bilder/Fotos) [Infos in Beschreibung]

P

pingustyl3

Neues Mitglied
0
Hallo und erstmal einen guten Abend,

Problem:
Ich benötige die Bilder/Fotos, welche im internen Speicher des Telefons gespeichert sind,
das Smartphone startet ganz normal bis zum Lockscreen, nach etwa 5-10 Sekunden startet es neu.
USB-Debugging ist leider nicht aktiviert, Bootloader wie auch der Download-Mode funktionieren, FRP Lock = ON

Ich habe bereits versucht "Wipe Cache Partition" , mehrmals neu geflasht (Odin / Sideload) in verschiedenen
Android-Versionen wie auch den Recovery-Mode. Es folgte aber immer das gleiche Problem.
Das Smartphone wird nicht von ADB erkannt, nur als Sideload-Device. Auch holo-Backup funktioniert nicht.

Hat einer von euch noch eine Idee wie ich die Bilder vom Smartphone bekomme oder ein Backup vom ganzen erstellen könnte ?


Danke im voraus und noch einen schönen Abend

MfG
pingustyl3
 

Ähnliche Themen

Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.383
TramJens
TramJens
N
Antworten
0
Aufrufe
249
nobranding
N
S
Antworten
0
Aufrufe
981
sirius01
S
Zurück
Oben Unten