Wie lange braucht Euer Galaxy J5 2016 nach Einschalten bis zur realen Nutzbarkeit?

RES164

RES164

Fortgeschrittenes Mitglied
164
Bei mir sind es inzwischen rund 10 Minuten. Und auch dann bleiben ja fast 30% als Dauerlast stehen. Habe ich außer dem ständig wachsendem Müllberg der Standardausstattung nicht viel drauf (und nie mehr drauf gehabt): die outlook-App, skype, AVM-WLAN, Taschenlampe, Total Commander, Spritpreise, Simple System Monitor und Beurer Healt Manager. Betreibe das Ding eigentlich nur wegen dem Healt Manager und Spritpreise und im Urlaub kommt skype dazu.
Wegen der ständig wachsenden Vermüllung mit zusätzlicher für mich absolut nutzloser Jauche und der inzwischen extremer Warterei nach dem Einschalten sowie der Instabilität der Blauzahn-Verbindung hat sich bei mir Samsung erledigt - nie wieder dieser Dreck. Insbesondere im Vergleich mit den von mir den Verwandten und Bekannten empfohlenen auch nicht mehr taufrischen aber preisähnlichen und wesentlich besseren Huawei-Geräten packt mich bei meinem J5 2016 inzwischen öfters mal die blanke Wut. Aber so lange der Akku noch immer knapp 3 Tage durchhält und das Netz mich rein lässt ... .
 
@RES164

Magst Du bitte den Satz
RES164 schrieb:
Und auch dann bleiben ja fast 30% als Dauerlast stehen
näher erläutern?

Gruß von hagex
 
Gerootet?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
249
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.383
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
980
sirius01
S
Zurück
Oben Unten