Wie lange braucht Euer Galaxy J5 2016 nach Einschalten bis zur realen Nutzbarkeit?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lange braucht Euer Galaxy J5 2016 nach Einschalten bis zur realen Nutzbarkeit? im Samsung Galaxy J5 2016 (J510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
RES164

RES164

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir sind es inzwischen rund 10 Minuten. Und auch dann bleiben ja fast 30% als Dauerlast stehen. Habe ich außer dem ständig wachsendem Müllberg der Standardausstattung nicht viel drauf (und nie mehr drauf gehabt): die outlook-App, skype, AVM-WLAN, Taschenlampe, Total Commander, Spritpreise, Simple System Monitor und Beurer Healt Manager. Betreibe das Ding eigentlich nur wegen dem Healt Manager und Spritpreise und im Urlaub kommt skype dazu.
Wegen der ständig wachsenden Vermüllung mit zusätzlicher für mich absolut nutzloser Jauche und der inzwischen extremer Warterei nach dem Einschalten sowie der Instabilität der Blauzahn-Verbindung hat sich bei mir Samsung erledigt - nie wieder dieser Dreck. Insbesondere im Vergleich mit den von mir den Verwandten und Bekannten empfohlenen auch nicht mehr taufrischen aber preisähnlichen und wesentlich besseren Huawei-Geräten packt mich bei meinem J5 2016 inzwischen öfters mal die blanke Wut. Aber so lange der Akku noch immer knapp 3 Tage durchhält und das Netz mich rein lässt ... .
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@RES164

Magst Du bitte den Satz
RES164 schrieb:
Und auch dann bleiben ja fast 30% als Dauerlast stehen
näher erläutern?

Gruß von hagex
 
L

lge400optimusl3

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerootet?
 
Ähnliche Themen - Wie lange braucht Euer Galaxy J5 2016 nach Einschalten bis zur realen Nutzbarkeit? Antworten Datum
0
5
7