Zurücktaste funktioniert nicht.

M

mouzmouz

Neues Mitglied
0
Meine Zurücktaste meines Samsung J5 2016 funktioniert *garnicht*. Zuerst wurde die Zurücktaste sehr oft ohne Kontakt ausgelöst, alle 1/4-10 Sekunden. Für ungefähr 4 Stunden. Nach ein paar Neustarts in den 4 Stunden hat die Taste, garnicht funktioniert. In der Zeit war das Handy Kälte ausgesetzt, als es wieder Wärme ausgesetzt hat es nicht mehr funktioniert, wobei ich denke, das dies nicht von wichtiger Priorität hat. Wipen möchte ich mein Handy wenn möglich nicht.
Android: 6.0.1
btw. hab' grad herausgefunden, dass die Taste auf der linken Seite nur manchmal funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kälte und Wärme ist keine gute Kombination vor allem wenn beides schnell und hohen Temperaturunterschied hat. Auch überprüft ob Staub eine Rolle spielt?
Mal Batterie rein raus und leichte Klopfer auf Rückseite versuchen!
 
  • Danke
Reaktionen: mouzmouz
Danke für die Tipps!
@khhempen
Merke im Moment, dass wenn die Tasten nicht funktionieren, die Zurücktaste ohne Berührung betätigt wird. Wenn sie jedoch funktioniert, läuft alles wie gewohnt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
234
nobranding
N
Jadon14Baum
Antworten
5
Aufrufe
940
Cloud
Cloud
A
Antworten
11
Aufrufe
1.024
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten