Bilder auf dem Galaxy J5 sind plötzlich weg

S

siddhartha

Neues Mitglied
5
Hallo,
hab noch ein Galaxy J 2016,
wollte gerade einige alte Bilder löschen, auf einmal löschte es fast alle
weiß jemand wie ich die evtl. wiederherstellen kann?

einen Papierkorb finde ich nicht
 
Wo hast du die gelöscht und wie?
Warum wurden plötzlich alle gelöscht und woran siehst du das?
 
Mein handy hat angezeigt dass fast kein Speicherplatz mehr vorhanden ist und "Eigene Dateien", da hab ich überflüssiges gelöscht. Unter anderem zeigte es auch "Meine Bilder", da habe ich einige angeklickt und bin dann auf löschen. Auf einmal sah ich eine Zahlenreihe das hat runter oder war es rauf gezählt und dann bin ich schnell auf abbrechen. Aber die Bilder waren weg. wenn ich in der Galerie nachschaue sind sie auch nicht mehr vorhanden.
hab jetzt auf PC gegoogelt und da heisst es man soll in der Google Foto App nachsehen. und dort den Papierkorb leeren.
da hab ich die bilder jetzt gesehen aber keinen Papierkorb. Keine Ahnung ob dort die bilder noch zusätzlich vorhanden sind oder wie sich das verhält. ....
 
siddhartha schrieb:
da heisst es man soll in der Google Foto App nachsehen. und dort den Papierkorb leeren.
Nein! Bloß nicht!
Wenn du das machen würdest waren da auch die Bilder weg.

Nutzt du die Google Fotos App mit Synchronisierung in dein Google Konto?



siddhartha schrieb:
da hab ich die bilder jetzt gesehen
Oh, okay das ist gut.

Melde dich auf dem PC einmal im Browser auf
photos.google.com
Mit deinem Google Konto an, sind da alle Bilder noch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da sind die Bilder!
Sind die da sicher, kann ich sie von dort auf meine Festplatte speichern?
Sorry, hab nicht soviel technisches Verständnis...
 
siddhartha schrieb:
weiß jemand wie ich die evtl. wiederherstellen kann?
Ja, ich.
Verwende Deine Datensicherung zum Wiederherstellen.
 
@siddhartha
Da sind sie sehr sicher, solange du sie nicht dort oder in der Google Fotos App löschst.

Ja, du kannst sie von dort sichern.
Bin gerade nicht am PC.
Du kannst sie aber dort auf der Webseite zu einem neuen Album hinzufügen und dieses dann als eine ZIP Datei herunterladen und danach entpacken.

Ich kann dir später wenn ich am PC bin gern sagen wie, wenn es bis dahin nicht jemand anderes gemacht hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WolfgangN-63
Welche Datensicherung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal!
Meine Tochter kommt zwar später von der Schule aber ich glaube damit kennt sie sich auch nicht aus.
Ich warte gerne, falls du mir später schreiben willst!
Danke!
 
Tochter weiß es auch nicht. Viell. kannst du mir später noch schreiben oder dass ich es morggen mache....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
252
KnudBoerge
K
P
Antworten
0
Aufrufe
864
PeEh
P
N
Antworten
1
Aufrufe
823
niskha
N
Zurück
Oben Unten