Datenübertragung vom Samsung J5 aufs Redmi Note 11S nicht möglich wegen Schlieren auf dem Display

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenübertragung vom Samsung J5 aufs Redmi Note 11S nicht möglich wegen Schlieren auf dem Display im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

niskha

Neues Mitglied
Tag zusammen,

hab mir ein Redmi Note 11S gekauft, da auf dem screen von meinem Samsung J5 Schlieren drauf sind, screen schwer/nicht mehr lesbar. Zum Prozedere Datenübertragung vom Alten aufs Neue sollte man aufm alten Screen jedoch lesen können, um die Datenübertragung zu ermöglichen, nur wie? Oder gibbet es eine andere Möglichkeit?
 
N

niskha

Neues Mitglied
Keiner eine Idee? Wie gesagt, ist auf dem J5 screen nix mehr ablesbar. Meine Vision wäre, übern PC den Datenaustausch zu vollziehen. Gibt es da ne app etc?
Beide Verzeichnisse der sf werden aufm Win Explorer angezeigt, die vom J5 kopieren und ins Verzeichnis des Note 11S zu schieben wird wohl nicht funktionieren?

Danke


rr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex