Galaxy J5 2017 hängt im Download-Modus - nichts geht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy J5 2017 hängt im Download-Modus - nichts geht mehr im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tom.Braun

Ambitioniertes Mitglied
Beim flashen habe ich wohl einen Fehler gemacht oder die Verbindung zum PC ging verloren. Ich sah den Downloadbalken wandern, es erfolgte dann aber weder ein Restart noch der Versuch einer Installation.

Wenn ich jetzt versuche über Odin die Firmware zu flashen hängt das J5 im Downloadmode - es erfolgt kein Download. Odin hat aber vorher gemeldet, dass er mit dem Device verbunden ist!

Kann jemand helfen?
Danke, Tom
 
T

tquila

Neues Mitglied
Probiere mal Power, Leiser und Home noch mal zu drücken.
 
Ähnliche Themen - Galaxy J5 2017 hängt im Download-Modus - nichts geht mehr Antworten Datum
0
1
9