J5 (2017) Zugangspunkte mobile Netzwerke bearbeiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere J5 (2017) Zugangspunkte mobile Netzwerke bearbeiten im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

padrinoxy

Neues Mitglied
Ich habe ein Samsung Galaxy J5 2017 (Android 7.0). Ich möchte dort die Mobilen Netzwerke bearbeiten. Und zwar möchte die Zugangspunkte verändern. Leider ist eine Bearbeitung nicht möglich. Man kann die Zugangspunkte nur ansehen. Bei meinem alten s4 mini oder a5 2016 konnte man diese Zugangspunkte bearbeiten. Wer kann mir helfen?
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Lässt sich ein neuer Zugangspunkt anlegen?
 
P

padrinoxy

Neues Mitglied
Nein. Man kann nichts ändern, hinzufügen oder löschen
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
na dann mal schauen ob man dir hier im Geräteforum helfen kann.
 
Ähnliche Themen - J5 (2017) Zugangspunkte mobile Netzwerke bearbeiten Antworten Datum
1
0
0