J5 reagiert auf nichts

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere J5 reagiert auf nichts im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TheDevelopingSequency

Neues Mitglied
Hallo,
wie oben beschrieben reagiert seit gestern mein Handy auf nichts mehr. Zuerst gabs einen Wackelkontakt mit der SIM-Karte (dauerhaftes neues eingeben des pins). Wir wollten daraufhin die SIM entfernen. Es ließ sich das Loch auf der Seite nicht öffnen. Es scheint der vordere Rahmen gebrochen und es sich verhängt haben. Seit heute morgen geht das Handy garnicht mehr. Der Display reagiert wie gestern auch nicht und weder ein erzwungener Restart noch die Buttons (On- Off/Lauter- Leiser) funktionieren. Der Display erscheint inzwischen nur noch beim Anstecken an ein Ladekabel.
Weiß hier jmd Rat?

PS: Gibt es Garantie hierrauf? Gekauft unter A1 als Teilzahlung (hab noch 1 Jahr)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
TheDevelopingSequency schrieb:
PS: Gibt es Garantie hierrauf? Gekauft unter A1 als Teilzahlung (hab noch 1 Jahr)
Diesen Teil deiner Frage stellst Du bitte dort.

Gruß von hagex
 
T

TheDevelopingSequency

Neues Mitglied
Danke, hab das Problem heute in einer Werkstatt gelöst. Das Problem war Nässe im SIM Karten Slot.

#closed (geht das hier?)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
TheDevelopingSequency schrieb:
Nicht nötig,
evtl. braucht ein anderer User den Thread nochmal.

Gruß von hagex