J530F Duos "secured by Knox" - wie auf Auslieferungszustand zurücksetzen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere J530F Duos "secured by Knox" - wie auf Auslieferungszustand zurücksetzen? im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tquila

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein J530F Duos auf dem ein Google Account noch aktiv ist, dessen Zugangsdaten ich aber nicht habe. (Alles legal, ist eine Spende einer Firma wo man vergessen hat das Konto zu löschen)
Wie kann ich jetzt das Handy auf einen ganz frischen Zustand zurücksetzen und einen neues Google Konto einrichten?
Flashen des original ROMs mit Odin hat leider nicht geholfen.
 
TramJens

TramJens

Experte
@tquila
Hallo, ohne die Zugangsdaten garnicht.
 
Ähnliche Themen - J530F Duos "secured by Knox" - wie auf Auslieferungszustand zurücksetzen? Antworten Datum
0