Was füllt den internen Speicher des Galaxy J5 2017?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was füllt den internen Speicher des Galaxy J5 2017? im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,
mein Schwiegervater hat ein J5 bei dem immer die Meldung kommt das der interne Speicher voll ist. Es sind keine Videos, Fotos, Musik und dergleichen abgespeichert.
Wenn ich in die Speicherprüfung aufrufe, sehe ich unter "weitere" das von 16 GB 15,9 belegt sind.
Was sind "Weitere" und wie kann ich den Ordner öffnen um nachzusehen was da alles gespeichert ist?
Hat jemand das selbe Problem?
Danke
Manfred
 
M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
@mblaster4711 Das Problem ist aber, ich kann keine Apps installieren, da ja der Speicher voll ist. Gibt es ein Möglichkeit die Microsoft Apps und Facebook ohne root vom Gerät zu löschen, dann hätte ich Speicher frei zur Installation.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Musst du selbst schauen, oft kann man vorinstallierte Apps deinstallieren, sollte das nicht möglich sein, besteht aber häufig die Option diese Apps zu deaktivieren, dabei werden die Updates welche zusätzlichen Speicher benötigen auch vom Gerät gelöscht und man erhält dadurch wieder Platz.

Ist WhatsApp installiert oder eine anderer Messenger?
 

Anhänge